Vereinsheim

Im Erdgeschoss unseres Vereinsheimes befindet sich der sanitäre Bereich sowie unsere kleine Küche mit "Schützenstube". In dieser Stube trifft man sich nach dem Schießen um sich zu unterhalten, Ideen auszutauschen oder einfach nur zum abschalten. Es ist mit diversen Ehrenscheiben geschmückt auch die Tagungsstätte des Ausschusses. Auch befindet sich der "Stammtisch" unserer Seniorengruppe inmitten der Stube.

Unsere Teeküche lädt zum verweilen ein, ein kleines Angebot an Getränken ist vorhanden.

Die Diashow benötigt einen Flash-Player (z.B. Adobe). Dieser kann auf den bekannten Webseiten kostenlos heruntergeladen werden. Zum Start der Diashow einfach das Bild anklicken.

• Photo (2)
  • Photo (3)
  • Foto
  • Photo