Aktuell ist kein Schießbetrieb  möglich. Es können keine Schnuppertrainings durchgeführt werden. Ebenso dürfen wir keine Gastschützen im Moment unsere Anlage benutzen lassen. Bitte beachtet die Aushänge im Schaukasten!!

Wir sind ein Schützenverein am Fuße der Waldheide / des Jägerhauses gelegen. Wir verfügen über eine kompakte Anlage für Kurzwaffen und Luftdruckwaffen sowie über ein gemütliches Vereinsheim. Zur Zeit haben wir etwa 80 Mitglieder, wir freuen uns über jeden der zu uns stößt und unser Vereinsleben bereichert.

Sie interessieren sich für den Schießsport, und möchten sich einen ersten Eindruck verschaffen? Oder Sie möchten UNS einfach nur kennen lernen? Egal ob Jung oder Alt, Mann oder Frau, allein oder mit dem Partner/Kumpel -> Besuchen Sie uns bei einem Schnuppertraining in unserem Schützenhaus. Erfahrene Schützen betreuen Sie und erklären Ihnen alles was Sie wissen möchten.

Das Tontaubenschießen (Trapp und Skeet) ist auf unserer Anlage nicht möglich!! Hier organisiert der Schützenkreis Heilbronn (siehe Linkliste) Schnuppertrainings auf der Schießanlage Osterburken.

Benutzen Sie einfach das Kontaktformular und tragen Sie Ihren Wunschtermin ein. Idealerweise ist der Mittwoch auch bei Ihnen dafür frei, abweichende Termine können  nach vorheriger Absprache vereinbart werden.

Das Schnuppertraining ist kostenfrei!!

Es wird bis auf weiteres  keine Aufnahmegebühr erhoben.

Heilbronn, im Juli 2020

Wolfgang Hönnige

* 06.07.1961  †10.07.2020

Wir alle sind fassungslos, dass unser lieber Freund und Schützenkamerad plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde. Seine liebenswerte Art, seine große Hilfsbereitschaft und sein Sinn für Humor werden uns sehr fehlen. 50 Jahre im Verein haben ihre Spuren hinterlassen....

Wir werden ihm für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren.

Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

Im Namen aller Mitglieder

Der Vorstand des Schützenvereins 1903 Heilbronn e. V.